Donnerstag, 20. Juli 2006

20.07.2006

Die Hitze steigt in rekordverdächtige Höhen. Bei nahezu 40 Grad und zunehmender Schwüle läßt sich das alles nur noch leicht bekleidet ertragen, so wie hier Marina. Sie kann trotz der saunaähnlichen Verhältnisse noch lachen:



Leider haben wir hier in Baden-Württemberg immer noch keine Ferien. Die Kinder müssen noch 2 Wochen warten. Genau heute in 14 Tagen beginnen sie, die heißersehnten Sommerferien.
Also heißt es auch für Marina jeden Morgen in die Schule gehen. Hier warten wir auf den Schulbus. Marina vertreibt sich die Zeit mit genauen Untersuchungen meiner Einkäufe.
Mensch, ich glaub ich werd so langsam alt. Jetzt geh ich doch schon tatsächlich mit dem Einkaufswagen los:



Der Bus ist da, und mit ihm Marinas allerbester Freund und Klassenkamerad Nico. Marina kriegt Olli, den Busfahrer, jedesmal soweit, dass er sie reinträgt. Aber wer kann bei so viel Charme auch schon widerstehen! Und da Marinas Toilettentrainung noch nicht wirklich erfolgreich ist, setzt Olli sie nur mit der liebgemeinten Drohung "Wehe!" auf seine Schultern:


Keine Kommentare: