Donnerstag, 27. Juli 2006

27.07.2006, Teil II

Conny hat gestern ein wunderschönes Foto von Marina in ihren Photo Blog gestellt. Der Text ist so schön und berührt mich sehr. Vielen Dank, liebe Conny!

Kommentare:

Barbara D. hat gesagt…

Liebe Ulli,

das ist wirklich wunderschön!!!!
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass deine Mutter gestorben ist. *schock*

Conny hat eine Begabung, Dinge auszudrücken und zu zeigen, die man nicht mit den normalenAugen sehen kann... nur mit den AUgen des Herzens.

Herzliche Grüße von Barbara

Milka hat gesagt…

Liebe Ulli,
diese "Karte" ist traumhaft schön und Conny trifft es auf den Punkt,Kompliment auf diesem Weg,Conny.

Ich denke sehr viel an Euch und begleite Euch ein Stück auf Eurem Weg. Wünsche Euch Kraft,liebe Grüße. fühl Dich mal gedrückt,Milka

Conny hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Deine Mutter war eine so liebenswerte Frau - sie hat immer gestrahlt ...

"Es wird so aussehen, als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein ... Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben. Du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen ... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst - und lachst."
(Saint-Exupéry)