Mittwoch, 30. August 2006

Drei neue Ketten

Ich hab wieder ein paar Ketten fertig.
Die erste ist aber keine Restekette, auch wenn es so aussieht. Diese Farbmischung gibt es so fertig zu kaufen, ich hatte sie schon seit Ewigkeiten hier und endlich hab ich sie verarbeitet.
Die zweite Kette ist auch nicht willkürlich gefädelt, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Wenn man genau hinsieht, dann kann man sehen, dass sie die goldenen Rocailles in Wellenlinien um die Kette schlängeln. Die Rocailles sind matt und sehen aus, als ob sie vereist wären. Dadurch lassen sie sich nur schlecht abhäklen, aber ich finde der Aufwand lohnt sich.
Aber diese Kette ist eine Restekette. Ich hab zwei opake Brauntöne willkürlich aufgefädelt. Diese Rocailles sind zwar wie alle aus Glas, aber sie wirken irgendwie "hölzern".

Keine Kommentare: