Mittwoch, 16. August 2006

Edith, Zissi und Elli

Die erste Zustimmung von einer meiner Schwestern hab ich. Also kann ich heute ein Foto von Edith, meiner ältesten Schwester, zeigen. Wir beide sind bald jeden zweiten Tag im Haus meiner Mutter, da gibt es soooo viel zu erledigen.
Und wenn ich schon dabei bin, dann zeig ich auch gleich ein Foto ihrer beiden bildhübschen Töchter. Elli, die dunkelhaarige, ist 19 Jahre alt und eine super Ballett-Tänzerin. Zissi, die blonde, ist mein Patenkind, 21 Jahre alt, und hat meiner Meinung nach die gleiche geduldige Art wie meine Mutter. Edith, auf die beiden kannst Du wirklich stolz sein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stolz auf meine beiden bin ich auch.
Aber manchmal frag ich mich, wie die beiden unterschiedlichen Temperamente der beiden zustande kommen: Zissi, die eigentlich sehr ausgeglichen und souverän ist und Elli, die wirklich leicht explodiert.
LG
Edith

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli,

eine ganz hübsche Familie hast Du da! Die beiden würde ich auch gerne mal fotografieren, haha. Und für mich bitte die tolle Cellini-Kette :-)))))
Pfürti aus Niederbayern!