Dienstag, 22. August 2006

Marina mit Kaiserin "Sissi"

Endlich!!!

Endlich darf ich erzählen, was wir am 23. März gemacht haben. Wir, das waren Conny, Petra als Vertretung von unserem Verein, Marina und ich. Zusammen waren wir im SI-Zentrum in Stuttgart auf der Original-Bühne vom Musical Elisabeth zum Fotos machen. Also natürlich hat Conny die Fotos gemacht, und zwar für das Fotokalenderprojekt von 46 Plus. In diesem Fotokalender sollen 14 prominente Persönlichkeiten zusammen mit 14 Kindern mit Down Syndrom abgebildet sein. Und für Marina war "Elisabeth" geplant.

Natürlich kann ich noch keine Fotos aus dem Kalender zeigen. Er wird ja erst am 12. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt. Aber hier sind ein paar Bilder rund ums Fotoshooting.
Das ist die Treppe, die wohl charakteristisch für "Elisabeth" ist. Rechts steht Conny, während ich mit ihrer Kamera filme. Marina drufte ein Original-Kostüm, samt Halskette und sogar Stiefeln anziehen.
Gegen Ende des Fotoshootings hat Conny noch Polaroids gemacht, die "Elisabeth" Wietske van Tongeren signiert hat. Marina war, wie auch sonst immer von allen Fotos, sehr interessiert:
Und das ist das Foto, das wir im Original bekommen haben. Wietske war so lieb mit Marina, ein Musical-Star ganz ohne Allüren. Ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich daran zurückdenke. So eine freundliche, natürliche und warmherzige Frau!
Marina hat sogar die CD mit den Liedern aus dem Musical "Elisabeth" geschenkt bekommen.
Hier sitzen wir auf dem roten Teppich des Apollo Theaters im SI-Centrum in Stuttgart. Ich hab vom Verein ein Fläschen geschenkt bekommen, da ich an diesem Tag Geburtstag hatte. Links ist die Fotografin Conny, rechts sitzt Petra, in der Mitte Marina und hinten ich. Dieser Tag war nicht nur für Marina ein besonderes Erlebnis, er wird auch mir ewig in Erinnerung bleiben
So, und wer jetzt Lust auf den Kalender bekommen hat, kann ihn hier bestellen bzw. ihn sich reservieren lassen. Der Kalender kostet 18 Euro (inklusive Porto und Verpackung) und wird im Oktober ausgeliefert.

Keine Kommentare: