Dienstag, 17. Oktober 2006

Bügelnieten

Hier kommen meine ersten Aufbügelnieten. Aber nicht dass ich mich mit fremden Federn schmücken will, die Motive waren schon so fertig, aber ich finde sie einfach ideal, um hier und da mal ein kleines Fleckchen verschwinden zu lassen. Und sie sind absolut haltbar. Die Teile hab ich schon mehrmals in der Waschmaschine gewaschen, sie halten bombenfest.



Kommentare:

AlexLiLa hat gesagt…

Hallo Ulii,

das ist eine tolle Idee. Das mit den Sternen finde ich besonders schön. Nur sag die sind bestimmt teuer oder?

lg Alex

Ulli hat gesagt…

Hallo Alex,

schau mal hier:
[URL]http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=OLuf5mhUpemb5i1gk9mYYKBekoC2mvOHC1qsCOB1koC2mi9LOxmsCOB1N3caCfOHC1rpEXFrOr0NWlZwp8miQlAB6DuNbcwlobMHtfySN3caCWeYvVQ=?ProductID=1691337[/URL]
Als ich sie gekauft habe waren sie allerdings im Angebot.

LG Ulli

AlexLiLa hat gesagt…

Wow, der Preis ist echt stolz!

Danke Alex

Ulli hat gesagt…

Die hatten das mal als Angebot für knappe 30 Euro. So viel, wie es jetzt kostet, hätte ich auch nicht ausgegeben. Aber wenn da mal wieder was in der Art kommt, dann geb ich Dir gern Bescheid.

AlexLiLa hat gesagt…

Oh ja gerne!

Vielen Dank