Freitag, 6. Oktober 2006

Der große Cellini-Ketten-Belastungstest

Gerade kam eine E-Mail von Conny:

Hi Ulli,
eigentlich wollte ich Juliana gerade filmen, wie sie von Deiner wunderschönen Cellini-Kette schwärmt "guck mal, Mama, eine wunderschöne Kette!!!" .... aber dann wurde daraus auf einmal der große Cellini-Ketten-Belastungstest - und WOW! Er war verdammt erfolgreich! Deine Ketten sind super!!!! Ich hoffe, Deine Nerven sind es nach dem Filmchen auch noch, haha.
Liebe Grüße,
Conny

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallo Conny,

hahahah! Juliana ist wirklich zu süß! Meine Nerven sind das aber gewohnt. Marina nimmt die Ketten ähnlich her. Bisher hat noch jede der bestimmt schon hundert plus x Ketten standgehalten!

LG Ulli

AlexLiLa hat gesagt…

Oh mann Ulli,

da ist mir ja schon das Herz in die Hose gerutscht! Deine Ketten sind ja wirklich stabil.

lg Alex