Freitag, 13. Oktober 2006

Kalenderpräsentation

Gestern war es endlich soweit. 46PLUS hat den Promifotokalender der Öffentlichkeit vorgestellt. Da das LBBW-Forum ein sehr nobler Rahmen ist, hat sich Marina natürlich entsprechend gestylt. Und WIE sie es genossen hat. Endlich mal wieder Kleid und vor allem offene Haare.
Nun ja, das damenhafte Sitzen hat sie immer noch nicht drauf.
Trotzdem hat Marina gleich einen Verehrer gefunden. Serge, das Kind vom Dezember 2007 und Marina, das Kind von Dezember 2006. Zwei Dezembermodels haben sich gefunden.


Den großen Bruder hat es wohl nicht gestört, dass seine kleine Schwester abgeknutscht wurde. Im Gegenteil. Er ist ganz schön stolz. Oder vielleicht war er auch nur so gut drauf, weil Marina ihm ihr Lebkuchenherz überlassen hat? Wer weiß?
Den musikalischen Rahmen bildete das Schwebende Orchester. Sie verbreiteten mit ihrer unterhaltsamen Musik richtig gute Laune. Ein Mitglied des Orchesters feuerte das Publikum in sympathischer Art zu noch mehr Applaus auf. Aber wir haben auch so schon alles gegeben. Sie waren fantastisch.
Leider war kein Promi anwesend. Aber Harald Schmidt hat uns eine Videobotschaft geschickt. Leider kann man das nicht so gut fotografieren, aber man erkennt ihn, glaube ich, trotzdem.
Und hier ist Conny, unsere Haus- und Hoffotografin.
Gegen Ende wurde das Kalenderteam auf die Bühne geholt.
Und ganz zum Schluss kamen die Supermodels auch noch rauf und bekamen ein kleines Geschenk. Majestät Marina mußte getragen werden, es war doch schon ziemlich spät für sie. Serge dagegen, hat den 400 Menschen noch was zu sagen gehabt ;-)))

Kommentare:

AlexLiLa hat gesagt…

Liebe Ulli,

vielen dank für den tollen Einblick in die Veröffentlichung gestern. Es muß toll gewesen sein.

lg Alex

Conny hat gesagt…

Hi Ulli,

oh, sind das süüüüße Bilder!!!! Hihi, was hab' ich denn da für einen Schlafzimmerblick drauf??? :-) Ich mache mich besser hinter der Kamera .... So, wir sind jetzt wieder in Stuttgart, jetzt werde ich mal die Bilder meines Bruders hochladen ;-)
LG
Conny