Mittwoch, 18. Oktober 2006

Lukis Geburtstagsfest

Letzten Sonntag haben wir den 6. Geburtstag meines Neffen Lukas nachgefeiert. Die gesamte Famile samt Kind und Kegel ist angereist.
Erst waren wir beim Chinesen, da sind die ersten Fotos entstanden.
Hier sind die Schwestern Zissi, 21 Jahre alt, und Elli, 19 Jahre alt, mit Marina (mit dem Sternenshirt, dass Dir, Alex, so gut gefällt ;-)):
Elli mit Marina:
Zissi mit Luise (Lukis Schwester) , noch 8 Jahre alt, und Marina. Zissi und Luise sind beides meine Patenkinder *stolzbin*:
Zissi mit Marina:
Man beachte Zissis Ring ;-):
Luise mit Marina (die da grad gnadenlos durch Kitzeln zum Lachen gebracht wird :-)):

Und ich zeig mich auch mal wieder:
Danach ging es weiter in der Wohnung mit Laserschwertkämpfen zwischen Luki (im Spiegel) und Benni....
... und Kaffe trinken. Von links nach rechts: Lukas, ich, Benni, Luise und Zissi:
Und hier, endlich, das Geburstagskind Lukas !!!
Happy Birthday, Luki!


1 Kommentar:

AlexLiLa hat gesagt…

Na am Model sieht ads ganze ja noch viel besser aus!
Aber bei Dir sieht es auch gut aus. *g*

lg Alex