Sonntag, 12. November 2006

Hula Hoop

Der Hula Hoop Reifen ist nach wie vor ein tolles Spielzeug. Na, und wenn er dann auch noch pinkfarben mit Glitzer ist, dann schlägt wohl jedes Mädchenherz höher.
Der Anfang! Festhalten ... ernstes Gesicht machen ...
... halbe Drehung ... und fallen lassen ;-) ...
... aber sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich könnt sie grad fressen, meine süße Tochter!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hihi, hat sie sich schon vom Juni-Bild inspirieren lassen??? Wo ist das Filmchen dazu??? :-)

Liebe Grüße
Conny

Ulli hat gesagt…

Könnt man meinen, gell? Das ist gar nicht daheim, sondern bei meiner Freundin, der Reifen gehört ihrer Tochter. Und leider leider hab ich nicht gefilmt.

LG Ulli

Tinchen hat gesagt…

Hallo Ulli,

Marina macht das doch schon sehr gut. Sie hat den Trick bestimmt schnell raus. Und bei solch einem tollen Reifen ist das auch kein Wunder!

LG, Tinchen