Dienstag, 7. November 2006

Marina und ihre Babypuppe

Marina liebt ihre Puppe heiß und innig.
Manchmal erzählt sie ihr wohl auch Witze!
Oder umgekehrt?
Was für eine Haarpracht!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Tolle Haare!!! Und toller Schlafanzug, ich habe fast den gleichen, haha! Ganz süße Bilder!

Liebe Grüße
Conny

P. S. Geht es Dir schon besser? Weiterhin GUTE BESSERUNG und get well soon!

Ulli hat gesagt…

Hallo Conny,

Bilder mit offenen Haaren gibt es bei uns immer nur im Schlafanzug kurz nach dem Baden und Haarewaschen und kurz vor dem Zöpfe flechten.
Ich geh heute mal zum Arzt, weil mein Gatte mich schon mit Lungenkrebs auf der Schillerhöhe sieht! HAHAHA!

LG Ulli

wolkentraum hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii, so schöne lange Haare!
Streikt sie nicht beim Kämmen???
HG
Ute

Ulli hat gesagt…

Hallo Ute,

nein, überhaupt nicht. Sie ist das sehr duldsam... ja, das ist das richtige Wort. Im Ernst!

LG Ulli