Montag, 27. November 2006

Marina's Logopädiestunde

Leider mußten wir heute aus Krankheitsgründen Marinas Logostunde ausfallen lassen. Weder Marina noch ich waren in der Lage sie wahrzunehmen. Es ist unglaublich wieviel "Sekret", um es mal vornehm auszudrücken, so ein kleines Näschen produzieren kann. Na, und von meinem Husten und Halsschmerzen sag ich lieber gar nichts.
Daher zeig ich die Fotos, die wir, Bettina Schneider und ich, letzte Woche gemacht haben.
Hier mußte ich Marina natürlich voller Mutterstolz vor ihrem Bild fotografieren. Das ist das Dezemberbild mit Wietske van Tongeren (Elisabeth-Darstellerin aus dem gleichnamigen Musical) aus dem fast schon ausverkauften Kalender von unserem Verein 46PLUS. Im Rahmen der Wanderausstellung hängt es momentan in der Praxis von Marinas Logopädin Bettina Schneider.
Während wir uns über die Therapie unterhalten, räkelt sich Marina immer mit Vorliebe auf dem kuscheligen Eisbär!
Was hier geschehen ist, weiß ich nicht :-). Während der Therapiestunde genieße ich es immer, für ein halbes Stündchen frei zu haben. Auf jeden Fall sieht Marina äußerst konzentriert aus ;-).

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

"Sekret" ist ein sehr schöner Ausdruck für dieses Zeug. Du hast recht, Sean hat davon in den Letzten Tagen genug produziert, um sein Gewicht damit aufwiegen zu können. Auch euch gute Besserung!

Conny hat gesagt…

GET WELL SOON!!!
LG
Conny

Ulli hat gesagt…

Danke Euch beiden für Eure Genesungswünsche. Meine Mahlzeiten bestehen zur Zeit ja nur noch aus Medikamenten, da kann es ja nur noch besser werden ;-).