Dienstag, 21. November 2006

mein kleiner Schutzengel

Die Fotos aus der Schutzengelreihe sind zwar schon ein Jahr alt, aber immer wieder so schön anzusehen. Conny war wohl der gleichen Meinung und hat wieder ein Schutzengelfoto von Marina in ihren Fotoblog hochgeladen. Was für ein tolles Bild! Man sieht, dass hier ein fotografischer Künstler am Werk war. Besonders den Spruch unter dem Bild find ich sehr schön.
Die Engelbilder sind übrigens für diese Karte hier entstanden. In diesem und im letzten Jahr wurden die Weihnachtskarten vom Arbeitskreis Down Syndrom an alle Mitglieder und Interessierten verteilt. Die meisten werden die Karte zwar schon kennen, aber ich finde sie so schön, dass ich sie hier auch gern nochmal zeigen möchte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Fotos und das Model sind aber auch zuuuuu hübsch!


lg Alex

Ulli hat gesagt…

Hallo Alex,

das Kompliment kann ich aber in doppelter Ausführung zurück geben. Denk da grad an Dein aktuelles Posting in Deinem Blog!

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli!

Also ich liebe einfach diese Schutzengel-Karte von Marina *schmelz*

Danke, dass Du sie hier nochmal gezeigt hast!


LG Yvonne

Ulli hat gesagt…

Hallo Yvonne,

es hat geklappt, aber nur der eine! der andere Kommentar ist nicht zu veröffentlichen. Danke für Deine unzähligen Versuche.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin total begeistert! Die ganzen Fotos von der kleinen Marina sind so schön, vorallem die Engelsbilder. Hab versucht über die angegebenen Links an diese Weihnachtskarten zu kommen, aber leider hat das nicht funktioniert :-( vielleicht hättest du ja einen Tipp!? Würde die Karten nämlich gerne meiner Schwägerin schenken, sie hat auch eine kleine Tochter mit Down Syndrom und die würden ihr bestimmt gefallen.

Lg Marina (ja, ich heiße auch Marina :-)

Ulli hat gesagt…

Hallo Marina ;-),

schick mir mal Deine Email-Adresse an wumbs@onlinehome.de

LG Ulli