Donnerstag, 28. Dezember 2006

Erhaltene Weihnachtskarten 2006, alle selbstgebastelt

Heute hab ich mal alle selbstgebastelten Weihnachtskarten gescannt, die ich dieses Jahr erhalten habe. Sogar eine Kette für Marina war dabei ;-D! Herzlichen Dank für all die schönen Weihnachtsgrüße. Ich hab mich über jede Karte wirklich sehr gefreut.

Astrid
AndreaG
Babsi
Brigitta
Dornchen
Chessie
Cornelia, nicht aus BuP
Edeltraud
Holzspan
Holzspan
Holzspan
Holzspan
Ingrid_L
Litta
Nasenbär
Nutella
Milka
Katrin
Schnuffi
Silvia
SteffiT
Sabine 1601
Zotty

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten Ulli,

wir kennen uns übers Bloggen. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefallen hat. Die Fotos von deiner Tochter sind echt süß und klasse gemacht.
Es freut mich, dass deine Tochter ebenfalls eine Außenklasse besuchen kann. Es ist bei uns in einem kleinem Dörfchen Richtung Bodensee schon eine riesíge Ausnahme.
Trotz Außenklasse, die mehr die Integration fördert, habe ich begreifen müssen, dass für das Weiterkommen von Anahita ich die Hauptverantwortung trage.
Manchmal ist es mehr belastend ein anderes Mal, wenn man wieder Fortschritte im Lesen und Schreiben sieht, trägt man es einfacher.

Ein fröhliches Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie

Liebe Grüße Elke