Freitag, 15. Dezember 2006

How Top Model Marina celebrates her 7th Birthday

Schaut mal, was Conny schönes zu Marina's Geburtstag gebastelt hat! Ist das nicht süß? Dieses "Titelblatt" hab ich doch auch gleich als Aufhänger für dieses Posting genommen. Herzlichen Dank, liebe Conny!
Marina beim frühmogendlichen Geschenke auspacken:
Dei Geburtstagsfeier ging gleich nach der Schule am Nachmittag los... wohlgemerkt, nachdem schon in der Schule ausgiebig gefeiert wurde.
Hier sind Marina, ihr Freund Nico und ihr Lehrer grad beim Rauslaufen aus der Schule.
Von Felix hat Marina einen Zauberspiegel bekommen. Das Basteln war nicht so der Renner. Obwohl es Benni schon viel Spaß gemacht hat. Er hat halt meine Gene ;-).
Miri, eine unserer Schulbusfahrerinnen, hat mir toll geholfen, die wilden Kinder zu bändigen.
Und zum Schluss noch das unvermeidliche Gruppenbild ;-). Leider konnte Yannik nicht dabei sein, da er krank war :-(. Ansonsten wäre es fast ein Klassenfoto geworden, von Benni einmal abgesehen.

1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Ulli,

es sieht so aus, als ob Marina einen fantastischen Geburtstag hatte! Und auf dem ersten Bild sieht sie schon so erwachsen aus.

LG, Tinchen