Donnerstag, 21. Dezember 2006

Marina digital verscrappt

Rikki's Leidenschaft ist Digiscapping. Da sie zwei Söhne hat, und sie gerne mal ein Mädchen "verscrappen" wollte, hat sie mich gefragt, ob ich ihr ein paar Fotos von Marina schicken könnte. Na, bei so was bin ich natürlich gleich dabei. Ich hab ihr schon mehrere Fotos geschickt und das hier ist das erste Ergebnis. Das Foto ist natürlich von Conny. Wer sonst macht so schöne Fotos?!
Liebe Rikki, ich hoffe, ich kann noch viele von Dir verscrappte Marinas hier zeigen. Ich freu mich dass ich von Dir diese Bilder krieg, ohne dass ich mich mit dem mir völlig unbekannten Medium auseinandersetzen muss. Ein dickes DANKE hier an dieser Stelle.
Übrigens ist das Foto schon etwas älter (Herbst 2005), nicht dass noch jemand glaubt, Marina wäre geschrumpft ;-D.

Kommentare:

Christina and Vincent hat gesagt…

That is great that your friend is doing that! The pic is really cool.

Rikki hat gesagt…

Bilder von so einer süßen Maus verscrappen sich ja wie von selbst. Das nächste läßt sicher nicht lange auf sich warten.

Anonym hat gesagt…

This is very nice. I wish I knew how to digi-scrap.

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Ulli,

was Rikki da macht, gefällt mir gut.
Wir haben ja einige Freunde, für die wir den tollen Kalender zu spät geordert haben. (War ja schnell ausverkauft!!) Denen haben wir dann Jahreslose von Aktion Mensch geschenkt, und mein Mann hat von der 46+ Seite das Bild von Marina mit Sissi "geklaut" für die Glückwunschjarte, die man da gestalten kann.
Wir haben auch dazu geschrieben, dass das hübsche Mädchen auf dem Foto "Marina" heißt, damit sie nun ganz berühmt wird.
Liebe Grüße von Barbara D