Sonntag, 17. Dezember 2006

Marina's Geburtstag, 3. und letzter Teil

Heute haben wir schon wieder Marina's 7. Geburtstag gefeiert, dieses Mal mit der Verwandtschaft.
Getroffen haben wir uns im Hummelgraben, der in der Vorweihnachtszeit immer ganz wunderschön geschmückt ist. Marina war leider immer noch nicht so richtig fit. Aber fit genug, um Zissi's Freund Markus wieder voll und ganz in Anspruch zu nehmen.
Den Geburtstagskuchen gab es dann wieder bei uns daheim.Und dann wurden die Spiele ausprobiert. Beim Tierstimmenmemory haben meine Nichte Zissi und Marina Gebärden gezeigt: "Pferd"
"Frosch"
"Fertig"
Und hier ist Zissi's Schwester Elli (man beachte im Hintergrund unseren Kalender ;-D).
Mit Elli zusammen werde ich übrigens Ende Mai für 10 Tage Texas unsicher machen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

The sign for frog is really cute. Her birthday cake is beautiful.