Montag, 8. Januar 2007

Januar: Sophie und Jason Reilly

Schweren Herzens haben wir am 1. Januar den Kalender umgeblättert. Den ganzen Dezember hat Marina das Kalenderblatt zusammen mit "Sisi" geziert. Ich als Mutter bin ja als einziger Mensch in der Lage objektiv zu sein ;-))), und ganz objektiv: der Dezember 2006 ist schon das schönste Kalenderblatt im ganzen Kalender, oder ;-D?!
Aber der Januar ist auch nicht ohne. Zusammen mit dem ersten Solo-Tänzer des Stuttgarter Balletts JasonReilly tanzt Sophie wie eine echte Primaballerina durch den Monat. Auch dieses Kalenderblatt finde ich wunderschön (wenn auch nicht so schön wie das mit Marina;-)).
In der Praxis von Bettina Schneider hängt der Kalender übrigens auch (wie in zig Tausend Haushalten ebenso). Frech wie ich bin, hab ich den Kalender einfach bis zum Juli weitergeblättert. Dort sitzen nämlich die beiden Kalendermodels auf einem roten Sofa vor einem weißen Hintergrund. Man könnte doch wirklich fast meinen, dass das Foto genau auf dem Sofa hier gemacht worden ist, wo Benni drauf sitzt, oder?

1 Kommentar:

Rikki hat gesagt…

Natürlich bist du als Mutter am besten dazu geeignet, das zu beurteilen. Mir gefällt allerdings auch der Januar sehr sehr gut :-).