Sonntag, 21. Januar 2007

Kalenderprämierung

Letzte Woche bekam unser Kalender Bronze! Alle Beteiligten wurden ins Haus der Wirtschaft eingeladen um an der Prämierung teilzunehmen. Marina war aber sichtlich unbeeindruckt.
Leider kamen nur gut die Hälfte der Kalenderkinder, sicherlich auch wegen Kyrill.
Hier mal ein Bild von Conny. In ihrem Blog gibt es auch einen ausführlicheren Bericht zur Prämierung.

Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Warum sollte sie auch beeindruckt sein, Ulli?
Sie hat Erfahrung und ist eh ein Maedchen, an deren coolness nicht viele ihrer Altersklasse herankommen duerften.

Ist das auf dem unteren Foto unsere Megafoto-Conny?
Ich denke schon, oder?

Ulli hat gesagt…

Hahaha, so kann man es auch sehen!
Ja, das ist unsere Foto-Conny. Auf dem Gruppenfoto haben wir grad unsere Kinder vertauscht ;-D.
Psst: Du hast mir einen Kommentar geschickt, denn Du eigentlich an Yvonne schicken wolltest, wegen langen Löckchen und Schokopudding und so....rofl

cabronsito hat gesagt…

Ach Du dickes Ei!!!
Dann wird´s Zeit, dass ich mal meine Schreibwut etwas runterschraube.
Gerade eben habe ich Rikki mit "liebe Ulli" anreden wollen, was ja entfernt moeglich waere, aber ...
Naja, hab´s noch rechtzeitig gemerkt.

Schusselkopf, ich.
;-))

Ulli hat gesagt…

nich tnur entfernt, Martin. Sogar das Doppel-l stimmt.
Ach, weißt Du was, wir weiten das einfach aus. Den Schusselbonus kriegen nicht nur die jungen Mütter, sondern auch die jungen Väter,ok? ;-D
Und bitte ja nicht das Kommentieren einstellen. In D ist das doch eh noch leider nicht so beliebt.

Conny hat gesagt…

Hilfe, bei uns zuhause ist der absolute SUPERGAU: kein INTERNET, kein E-Mail - GAR NIX. Komme, jetzt erst zum Bloglesen ....

Liebe Grüße aus dem Internet-Café ;-)
Conny

Ulli hat gesagt…

Und ich dachte schon, die Conny ist bestimmt wieder verreist. Aber kein Internet, das ist ja grausam. Ist Kyrill schuld daran? Hoffentlich funzt bald wieder alles.