Samstag, 6. Januar 2007

mal ein Foto von mir

Ich hab mal wieder mein Profilfoto geändert, war ja auch schon relativ alt. Diese beiden Fotos hat meine Freundin vor zwei Tagen bei sich zuhause gemacht. Sie wohnt am Waldrand und hat ungefähr eine Million Tiere (zwei Ziegen, zwei Hunde, eine Katze, 3 Meerschweinchen, 5 Vögel, ich hoffe ich hab keines vergessen ;-D). Nicht schlecht für eine Großstadt, oder?
Man könnte fast meinen, ich säße bei ihr im Garten, aber die Terrassentür ist schon noch dazwischen.

Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Ich war leider nie in Stuttgart, Ulli. Aber es stimmt, was Du sagst. Nach Grossstadt sieht der Bildhintergrund wirklich nicht aus.
Und dann noch eine miniaturisierte Arche Noah!! Wow!!
;-)

Sandra hat gesagt…

Ist mir schon aufgefallen bei deinem Kommentar auf unserem Blog. Gefällt mir.

Sandra