Dienstag, 23. Januar 2007

Marina auf dem... *hüstel*... Klo!

Was soll ich machen, da ist sie immer so gut gelaunt. Da kann ich doch gar nicht anders als zu fotografieren, oder ;-D? Ich weiß allerdings auch nicht, was genau sie an dieser Örtlichkeit immer so amüsiert.


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wie süß!!!! Ich sehe schon, unser nächstes Shooting findet auf den Öffentlichen ... statt, hehe. Ich bin ja immer für alles zu haben ;-)

cabronsito hat gesagt…

Ist doch ein prima Hintergrund, Ulli!
Hoffentlich packt Dich das "xxxxx"-Fieber nicht auch so wie mich dieser Tage. ;-))
Ist mir schon fast peinlich, was ich da aufgegriffen habe.

Conny: Du hattest um meine mail gebeten fuer irgendwas, ich hab sie Dir per Kommentar hinterlassen. Oder ist das nicht mehr aktuell??
Mittlerweile war ich schon ganz neugierig, was Du da wohl auf dem Herzen haettest. ;-))