Mittwoch, 31. Januar 2007

Marina beim Ballett

Auf speziellen Wunsch hab ich bei Marina's letzter Ballettstunde ein bißchen gefilmt. Also nicht direkt in der Stunde, da dürfen die Eltern , bis auf wenige Ausnahmen im Jahr, nicht dabei sein, sondern davor. Deswegen sie auch noch ganz alleine im Tanzsaal.




Ein paar Fotos hab ich auch wieder gemacht. Sie ähneln denen von letztem Mal doch ziemlich, einfach aus dem Grund, da Marina ja immer das gleiche Outfit trägt.

Diese beiden Bilder hab ich im Spiegel gemacht.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ist ja klasse!
Ganz Lady-like ;-)

Ballett ist wohl momentan total in!

LG Yvonne

Rikki hat gesagt…

Toller Film! Sie scheint dabei ja wirklich ganz in sich aufzugehen.

cabronsito hat gesagt…

Ich hoffe, dass "Blogger" Dir mindestens fuenfzigtausendmillionen Gigabyte zur Verfuegung stellt.
Damit Du jede Woche...jeden Tag....immer wieder die Bilder zeigen kannst, die "sich vorherigen Bildern vielleicht etwas aehneln".
Es ist einfach sooo schoen anzusehen!!!
Und das outfit!
Na, wenn Du es ab und zu waescht, dann ist das schon in Ordnung.
Ich fuer mein Teil jedenfalls kann mich nicht sattsehen an Marina!

Milka hat gesagt…

Ich find den Film auch toll, richtig zum Knutschne ist Marina.
Das Outfit sieht doch richtig schick aus- kann verstehen das Marina nix anderes möchte :-).
Weiterhin viel Spass!

Liebe Grüße,Milka