Donnerstag, 18. Januar 2007

Marina beim Fernsehen

Seitdem Marina Interesse am Fernsehen hat, seitdem steht sie direkt davor, sehr zum Leidwesen von Benni. Zum Glück hat sie ganz andere Interessen als er. Sie bevorzugt Tanz- und Singshows wie Ballettaufnahmen meiner Nichte Elli, Rolf Zuckowski oder wie hier Tanzalarm. Wenn Benni z.B. seine "Wilden Kerle" oder "7 Zwerge" anschaut, da wird der Abstand zum TV schon mal auch größer als 50 cm.


Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Hmmm ... ich bin wohl ein wenig doof heute Mittag. Liegt vielleicht am fehlenden Schlaf letzte Nacht.

Ich kapier den letzten Satz nicht, Ulli. Das mit dem Abstand, der auch schonmal groesser als 50 cm wird.
Kannst Du aufklaeren?

(Darfst ruhig anfangen mit: "Meeensch, hast Du ´ne lange Leitung!!")

;-))

Ulli hat gesagt…

Hahaha! Nee, Du bist ein ganz frischer Papa, da darf man ruhig mal was nicht auf Anhieb verstehen.
Aaaaalso... Marina steht bei ihren Lieblingssendungen immer ganz nah am Fernsehgerät, so mit einem Abstand von 50 cm und weniger. Nur wenn was kommt, was sie nicht so interessiert, eben Bennis Lieblingssenungen, da geht sie weg, also wird der Abstand größer als 50 cm.
Alles klar *grins*?

Ulli hat gesagt…

Obwohl? Nee, ich glaub es sind die ganz frischen Mamas, die auf der Leitung stehen dürfen. Sorry, also keine Entschuldigung für Dich ;-D

cabronsito hat gesagt…

Ohh Mann!
Jawohl, ich akzeptiere jeden Rueffel.
Jetzt mit der Erklaerung ist es klar wie das Wasser in cabronsititos Aquarium, wenn es 4 Wochen lang nicht gewechselt wurde.

Nee, im Ernst! Jetzt hab ich´s.
Haettest es mir aber auch etwas leichter machen koennen, indem Du "...wird Marinas Abstand zum Fernseher auch schon mal groesser als 50 cm..."

;-))

cabronsito hat gesagt…

Ohh Mann!
Jawohl, ich akzeptiere jeden Rueffel.
Jetzt mit der Erklaerung ist es klar wie das Wasser in cabronsititos Aquarium, wenn es 4 Wochen lang nicht gewechselt wurde.

Nee, im Ernst! Jetzt hab ich´s.
Haettest es mir aber auch etwas leichter machen koennen, indem Du "...wird Marinas Abstand zum Fernseher auch schon mal groesser als 50 cm..."

;-))

Anonym hat gesagt…

This looks like a familiar scene at our house. Elainah loves to watch television so closely.