Mittwoch, 24. Januar 2007

Schnee, Schnee, Schnee!

Endlich ist er da, der Schnee. Endlich für die Kinder! Ich sag, zum Glück erst jetzt. Wir hätten ja rein theoretisch ja auch schon seit Wochen dieses Wetter haben können. Naja, ich versuch das beste draus zu machen. Und Kehrwoche haben wir ja Gott sei Dank auch grad nicht ;-)!

Gestern abend hat es ganz leicht aber stetig angefangen zu schneien.
Mit der anderen Funktion mit meinem Fotoapparat (ich weiß leider nicht mehr, ob ich das obere oder das untere mit der Schneefunktion geknipst habe), sieht man sogar die Schneeflocken.
Und das ist unser Balkon heute morgen.... armer Knöterich!
Unser Hof.
Der Schlitten steht schon bereit für Benni, wenn er heute aus der Schule heimkommt. Und es schneit immer noch!
Unser Gartentörle von der Straßenseite aus!Der Blick nach links.
Der Blick nach rechts.
Wie man vielleicht erkennen kann, hat die Straße eine leichte Steigung. Na, das wird lustig, wenn ich heute abend mit dem Auto zur Elternbeiratssitzung muss ;-D!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Uff, da habt ihr ja eine wahre Schneepracht vor der Tür. Hier im Saarland scheint die Sonne, weit und breit kein Schnee zu sehen!
Lg
Sonja

Rikki hat gesagt…

So sieht es bei uns auch aus. Kehrwoche gibt es bei uns - Gott sei Dank - nicht. Da wage ich gar nicht dran zu denken!

cabronsito hat gesagt…

ist daaaas schoooeeeeennn

(zumindest anzusehen).

Ich beneide Euch!!!!
Glaubt´s oder nicht.
;-))

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!

Also bei uns lag gestern nur gaaaaaanz wenig und ist mittlerweile auch schon weg!

Ich liebe ja Schnee zum Spazieren etc., aber nicht, wenn ich Autofahren muss *grrrrr*


LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wonderful snow photos. I love how big the snowflakes are. Beautiful.