Dienstag, 16. Januar 2007

Spaziergang

Eigentlich kann ich zu den Fotos gar nichts sagen. Sie sind selbsterklärend.
Nur so viel: Meinen Mann hab ich auf seinen eigenen Wunsch hin geköpft.... ääähhh, ich meine unkenntlich gemacht. Ursprünglich war er auf den Fotos schon ganz drauf ;-D.


Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Gekoepft --- selbsterklaerend? kicher
Aber schoene Fotos sind´s!! Fuer mich auch der Hintergrund. Weisst Du, wie wohl es mir tut, so ein paar - na, eher fruehlingshafte - Spaziergangsfotos zu betrachten?

Also, gleich nochmal angeschaut! ;-)

Christina and Vincent hat gesagt…

Looks really nice! I guess you have been having the same warm weather as we have been having here! Fuuny with your hubby's head too :-)

Ulli hat gesagt…

Soll ich es verraten? Es war gar kein Spaziergang, sondern der Weg zwischen S-Bahn-Haltestelle und Parkplatz in S-Vaihingen! Hahaha. Aber beim nächsten richtigen Spaziergang nehm ich den Foto dann mal wirklich mit.

Anonym hat gesagt…

I really like the bottom photo, such a wonderful perspective.