Freitag, 19. Januar 2007

Warten auf den Schulbus

Da Benni zur Zeit krank ist, und ich ihn nicht so lange alleine lassen will, bring ich Marina grad nicht zu Fuß in die Schule, sondern lass ich sie vom Schulbus abholen. Die Fotos sind von gestern (da war Kyrill noch nicht so richtig da) . Hier warten wir morgens auf den Bus.

Von der Seite ist noch nichts zu sehen.
Von der anderen Seite kommt er auch nicht (kein Wunder, da ist ja auch keine Straße, sondern unser Gartentörchen ;-D).
Wahrscheinlich steht er im Stau.
Jetzt hab ich aber so langsam genug gewartet.
Mama!!!! Wo bleibt der Bus!!!
Ich liebe Marina's "Stirnfalten". Sie ist einfach nur zu süß, wenn sie sauer ist.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Süß! Ich stehe auch auf "zickige Mädels" ..., hab' selber so ein Exemplar zuhause, hehe.

Anonym hat gesagt…

Oh her expressions are so priceless. The bottom photo is just perfect.