Montag, 22. Januar 2007

zwei Fotos aus Conny's Fotoblog

Conny hat wieder ein paar Fotos von Marina in ihren Fotoblog gestellt. Das ist für mich natürlich Grund genug, diese Bilder hier auch zu zeigen, auch wenn sie schon etwas älter sind, und sie viele auch schon kennen. Aber eben viele auch noch nicht;-).

Wenn man die Bilder anklickt, dann kann man sie etwas größer sehen und vielleicht auch die Schrift etwas leichter entziffern.
Man beachte Marina's kleinen Finger ;-D!!!

Ach Conny, Du bist so eine super Fotografin, ich kann es gar nicht abwarten, bis wir mal wieder einen gemeinsamen Termin für ein Fotoshooting finden.

Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Toll, toll, toll!
Ich kannte die Fotos noch nicht.
Na, und was so eine richtige kleine Prinzessin ist, darf auch den kleinen Finger abstrecken. ;-))

Rikki hat gesagt…

Auch wenn ich einige daveon schon kenne (oder sie sogar bei mir auf der FP schlummern, kann man davon nicht genug bekommen. Herrlich!