Sonntag, 25. Februar 2007

Hausschuhe oder abends im Hause S.

Lese-, bzw. Fernsehstunde im Hause S.
Benni's Füße sind auf Marina's Allerwertestem. Marina's Hausschuhe sind noch da, wo sie hingehören.
Jetzt aber nicht mehr, sondern im linken unteren Bildrand, im freien Flug.
So, endlich sind die lästigen Dinger weg. Und Benni hat was zum Spielen.

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

Marina ist ja eine richtige Frohnatur. Ihr Lachen ist je herrlich. Bei uns ist Sean der Schuhfetischist. Wieviel Schmutz er in seinem kurzen Leben schon abgeschleckt hat, möchte ich gar nicht wissen.

cabronsito hat gesagt…

Das haelt gesund, Rikki! ;-))

Marinas Lachen ist wirklich immer wieder herrlich, Ulli.
Die Ecke, die auf dem unteren Bild am rechten unteren Rand des Buches (aus Marinas Sicht) fehlt, hat die auch der Benni gefressen? ;-)))

Ulli hat gesagt…

hahaha! Nein, Marina ist nur beim Umblättern gern, sagen wir mal, temperamentvoll.