Freitag, 16. Februar 2007

Jetzt ist sie wieder da!

Endlich ist Marina wieder da. Das diesejährige Winterschullandheim ist zu Ende.
In diesem "Zustand" haben wir sie heute Mittag vom Bahnhof abgeholt. Die Mädchen hatten noch die Prinzessinnenschminke vom Vorabend im Gesicht, die Jungs waren alle noch Piraten.
Und alle waren seeeeehr müde! Immerhin stieg gestern die große Pyjamaparty ;-D!

So, und jetzt sind erst mal eine Woche Ferien. Die Lehrer, die nicht weniger unausgeschlafen ausgesehen haben, haben es sich auch mehr als verdient.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Juhu - Marina ist wieder da! Ich freu' mich schon auf die vielen Fotos!!! Feiert schön Fasching!!!!

Anonym hat gesagt…

Conny hat mir verraten, dass sie bald wieder Marina fotografiert. Und die Location ist auch cool! Ganz liebe Grüße an Deinen süßen Schutzengel!
Doro - Julianas Patentante :-)

cabronsito hat gesagt…

Toll, Ulli!!!
Und wurde sie extra passend zur Jacke geschminkt?
Oder hast Du gar schnell die Jacke passend zur Schminke gekauft?
;-))
Wie dem auch sei, eine Prinzessin ist Marina auch ohne Jacke oder Schminke...waehrend ich weder mit Jacke noch Schminke jemals zum Piraten werden wuerde.

Nun hast Du sie endlich wieder....und da freue ich mich einfach mal fuer Dich!! ;-)

Christina hat gesagt…

I am glad she is back at home, looks like she had a great time!
Impressed as always, by your crafts:-)
LG
Christina

Traci hat gesagt…

Marina is a beautiful girl! I love the slideshow of her, beautiful, beautiful photos!