Samstag, 3. Februar 2007

Sofabilder - ohne Worte




Kommentare:

Christina hat gesagt…

The pics are beautiful! Looks like you got some snow there too! we had lots of it in Sweden, but here in Austria is none! Thankfully, I am longing for spring and summer now :-)

cabronsito hat gesagt…

Ha!

Wenn Marina sich jemals genoetigt sehen sollte, einen frechen Burschen oder klaeffenden Koeter in die Flucht zu schlagen: Der Blick vom oberen Foto genuegt!
Prima!!! (Schoen uebrigens, dass Du auch immer Benni zeigst, denn seine Fortschritte interessieren mich genauso)

off topic: Sag mal, kannst DU bei Rikki oder Tricia kommentieren? Ich bekomme mittlerweile nicht mal mehr die Seiten auf. Und ich hab´s auf 2 Browsern versucht. Also kann´s an meinen Windoof-Einstellungen kaum liegen. :-((

Ulli hat gesagt…

Ja, ich kann bei Rikki und Tricia kommentieren. Aber ich hab mitgekriegt, dass leider bei mir auch nicht alle Kommentare ankommen. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Sorry, das ich Dir da nicht weiterhelfen kann.