Donnerstag, 22. Februar 2007

Wieder Familienfeier: Doppelgeburtstag

Am Wochenende hatten wir wieder einen Grund zu feiern: meine beiden Nichten Zissi und Elli haben ihre Geburtstage nachgefeiert.

Erst mal ein paar Schäker-Flirt-Fotos von Marina mit ihrem Papa:


Marina wurde von ihrer Cousine Luise frisiert. Das sieht so niedlich aus, wenn nur nicht immer tausend Fusseln rausrutschen würden.
Marina bewundert das Regal in Zissi's Zimmer.... voll mit Kosmetika, ein kleines Paradies für Mädchen jeden Alters ;-D!
Nicht so für Benni. Er ist erhitzt und schon halb entblößt beim "Spiel des Lebens".
Jetzt hat sie es geschafft, sämtliche Tiegel und Tuben werden ausprobiert.
Und wie riecht Haarspray?
Und was kommt wohl als nächstes dran?
Luise und Elli, die beiden Girls in black.
Diese Luxusmaschine befindet sich im Haushalt meiner Schwester.
Genau das richtige für Zissi!
Zissi und Elli, nochmals nachträglich Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu Eurem 42. Geburtstag (zusammengezählt ;-D).

Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glueckwunsch den beiden.
Und danke fuer die Fotos!!!
Aber sag mal....ist das, was die Luxusmaschine da zubereitet, neuerdings das typische Geburtstagsfiestagetraenk in Deutschland?

Naja, das "Tequilababy" war zugegebenermassen nicht echt. ;-)))

Ulli hat gesagt…

um die Uhrzeit (es war am Nachmittag) ist das schon typisch, Martin. Dieses Mal waren wir aber wirklich doch enthaltsam, wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke. Hat aber nicht gefehlt. Und Du glaubst gar nicht wie lustig es war, als wir uns über's Sockenstricken unterhalten haben. Ich bin schier erstickt vor Lachen.

Conny hat gesagt…

Hmmm lecker, ich möchte auch eine Latte Macchiato - die sieht perfekt aus!!! Marina hat eine neue Frisur! Steht ihr ausgezeichnet!!!! Da hat sie mal wieder allen die Show gestohlen!!! :-)