Freitag, 2. Februar 2007

Wieder lange Ketten in der türkischen Häkeltechnik

Die türkische Häkeltechnik macht so viel Spaß und geht dabei auch noch so schnell, viel schneller als die normale Häkeltechnik. Da habe ich in Null Komma Nix wieder zwei lange Ketten fertig.

Diesmal hab ich dunkelblaue Renaissanceperlen genommen mit blauen und perlmutt-goldenen Rocailles. Die Große Motivperle aus Metall ist wieder aus Texas, ähnlich wie die bei der goldenen Kette weiter unten, eben nur in einer anderen Farbe.


Bei dieser Kette hab ich schwarze Glasperlen genommen zusammen mit blau irisierenden und transparenten Rocailles mit rotem Farbeinzug. Die passende große Perle hatte ich im Fundus und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo ich die her hab. Vermutlich aus irgendeinem Bastelgeschäfft.




Keine Kommentare: