Mittwoch, 21. März 2007

21.03.2007 Welt-Down-Syndrom-Tag

Seit letztem Jahr ist der 21. März weltweit der Down-Syndrom-Tag, also ist heute bereits der zweite Welt-Down-Syndrom-Tag. Das Datum 21.3. wurde gewählt, weil bei Menschen mit Down Syndrom das 21. Chromosom 3 mal vorkommt.

Das deutsche Down-Syndrom Infocenter bearbeitete dazu auch zum zweiten Mal eingeschickte Fotos und verpasste ihnen das gleiche Layout. Mit diesen vielen unterschiedlichen Fotos und Plakaten ist nun hoffentlich ganz Deutschland verziert.

Hier sind die Bilder von Marina:

Vielen Dank an Claudia für's Umwandeln der Bilder.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

I love the pics!
Happy WDSD and thanks for all the well wishes :-)

Conny hat gesagt…

Hihi, rate mal, an was mich das Hula-Hoop-Bild erinnert ;-)
Happy World Down-Syndrome-Day! Celebrate DIVERSITY!

Rikki hat gesagt…

Einen tollen Down Syndrom Tag (naja, er ist schon fast vorbei) wünscht euch Rikki...
Marina sieht wieder mal supersüß aus.

Rebecca hat gesagt…

Just stopping by to wish you a happy World Down Syndrome Day.

3:21