Freitag, 9. März 2007

Fairy Princess

"Fairy Princess" Elfen Prinzessin, so hat Rikki dieses Bild von Marina genannt. Und ich finde, es ist ihr wieder so toll gelungen. Man beachte nur mal die rosafarbenen Sterne, die vom Zauberstab über den Bildrand hinweg gehen. Einfach nur wunderschön.Na, und wer das Foto gemacht hab, muss ich eigentlich nicht erwähnen, oder? Ich tu es trotzdem: Conny.
Psst, etwas in dem Foto hab ich auch gemacht: Marina's Halskette wurde von mir gehäkelt. Ist aber schon ein paar "Tage" her.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Ulli, heute muß ich Dir doch mal ein Kompliment hier lassen (bin ja auch täglich hier): Toller(s?) Blog! Und Du hast eine so süße Maus - wieder ein tolles Foto!
LG Elvira

Milka hat gesagt…

Wow das ist ja wieder sehr gelungen!!!Wirklich klasse was Rikki da gezaubert hat, das Bild von Marina ist aber auch sehr hübsch-knuffig ist sie- überrings auch beim Singen :-)!

Ganz liebe Grüße,Milka

cabronsito hat gesagt…

Jawohl, sehr schoen!!!
Und die fairigen Sternchen sind mir aufgefallen, bevor ich den Text las!
Toll!!!!!

Christina hat gesagt…

Pretty girl, pretty pic, pretty necklace!

Conny hat gesagt…

Wow - super, was Rikki da wieder gezaubert hat - WUNDERSCHÖN!!!!