Freitag, 23. März 2007

Grüße von Conny

Schaut mal, was Conny mir heute morgen in Allerherrgottsfrühe schon geschickt hat:
Irgendwie will ich ja nicht so unbedingt auf meinen Geburtstag aufmerksam machen, aber das was Conny da wieder gemacht hat ist einfach zu süß, um es anderen vorzuenthalten. Ich schmelze dahin!
Tausend Dank, liebe Conny. Mit diesen beiden Fotos hast Du mir eine ganz große Freude gemacht.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hihi, wie gut, dass ich Dich immer noch überraschen kann :-)
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
Weißt Du noch, wo wir heute vor einem Jahr waren??? ;-)

Ulli hat gesagt…

oh ja, und wie ich das noch weiß! So ein einmaliges Erlebnis vergess ich nicht so schnell. Mußte ich schon heute früh dran denken.

Christina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag
LG
Christina u Vince

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße,
Anja

Rikki hat gesagt…

Ohje, da hab ich ja was verschlafen....Alles Gute nachträglich. LG Rikki

Tanja hat gesagt…

Hallo :-)

Ich bin durch die SKL auf Dein Blog gestoßen (bin dort stiller Mitleser...).

Die Bilder finde ich ganz zauberhaft!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Anja hat gesagt…

Hallo Ulli,
leider zu spät aber dennoch von herzen alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Die Fotos die Conny von marina gemacht hat sind einfach wunderschön. ich habe das Kleid von Marina schon auf Connys HP bewundert. hast du das gehäkelt? Du kannst stolz auf deine hübsche Tochter sein.

Viele liebe Grüße

Anja aus Lindwedel

Ulli hat gesagt…

Vielen Dank an alle Gratulanten! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

@Anja: nein, sowas kann ich leider gar nicht. Die Häkler waren in dem Fall glaub ich zwei Herren (oder Damen) namens Hennes & Mauritz *grins*.

Anja hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich könnte so etwas auch nicht. Doch industriell gefertigt kann so etwas doch nicht sein oder? Es sei denn, es gäbe schon eine Häkelmaschine. Wäre mir allerdings neu.

Viele liebe Grüße

Anja aus Lindwedel
P.S: Scheint ein tolles Klassenfest mit jeder Menge Spaß gewesen zu sein.

Ulli hat gesagt…

Hallo Anja,

ich frag mal bei Conny, wo sie das Kleid her hat. Sie stattet Marina nämlich oft für die Fotoshootings aus, so auch da.

LG Ulli