Montag, 26. März 2007

Klassenfest in der U2

Am Wochenende haben wir mit Marina's Klasse ein Klassenfrühlingsfest gefeiert. Und wie man sieht, es hat funktioniert, der Frühling ist wieder da!

Zuerst haben wir gegessen...
... und getrunken.
Frisch gestärkt kann es losgehen!
Benni hat ein Bild passend zu dem Buch, das er gerade liest, gemalt.
Das sind Marina's Klassenkameraden Yannik und Felix. Yannik ist sogar weitläufig mit uns verwandt. Er hat die gleichen Ur-Ur-Ur-Ur-Großeltern wie Benni und Marina. Also sind sie Cousins 5. Grades.
Marina hat gebastelt...
... und gebacken.
Und zum Schluss gab es noch sogar ein kleines Theaterstück um das schönste Ei der Welt! Hier ist Marina gerade das Huhn Pünktchen und bewundert sich bevor sie ein Ei legt! Felix spielt den König.
Ein rundherum gelungenes Klassenfest. Oder können diese Augen lügen?

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spass aus. Das Buch von Benni wäre genau Corins Fall. enn ihn Leute nach seinem Namen fragen, antwortet er mit "Löwe". Er ist ein totaler "Löwennarr".

wollsocke hat gesagt…

....da spricht das glücklichsein aus den augen.....
liebe grüße
annette

Lana hat gesagt…

OW, How sweet. Again, I love these pictures.

Benni and Marina are beautiful kids.