Donnerstag, 22. März 2007

Poster des 1. Welt-Down-Snydrom-Tages 2006

Da ich letztes Jahr zum allerersten Welt-Down-Syndrom-Tag noch keinen Blog hatte, möchte ich der Vollständigkeit halber auch die Poster zeigen, die das DS-Infocenter damals mit einem Layout versehen hat.



Hier sind nochmal alle Poster der letztjährigen und diesjährigen Aktion zu sehen.
Die Fotos vom letzten Jahr stammen übrigens wieder aus Conny's Kamera.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Marina steht die Mütze unheinmlich gut!!!! Du weißt was jetzt kommt ... ich bringe die Wolle mit ;-)

Anja hat gesagt…

Hallo Ulli,
das sind tolle Bilder. die Kinder strahlen auf den Fotos so viel Lebensfreude aus. Es macht total viel Spaß sie anzuschauen. Schade, dass dieser Tag so wenig bekannt ist :(. Ich wußte bis heute ehrlich gesagt nichts davon. Toll, dass es einen besonderen Tag für ganz besondere Menschen gibt!

Viele liebe Grüße

Anja aus Lindwedel

Christina hat gesagt…

Wonderful pics :-)