Samstag, 17. März 2007

Prinzessin Marina

Kindergeburtstage stehen heute ja immer unter einem bestimmten Motto. So war Marina neulich zu einem eingeladen, wo alle Kinder als Prinzessinnen bzw. Musketiere erscheinen sollten. In ihrem Traum aus rosa Rüschen und ihrem Krönchen war Marina sicher die Schönste im ganzen Land.
Über so was kann Benni nur müde lächeln ;-D!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

WOW!!! Wo hast Du das Kostüm gekauft? :-)

Rikki hat gesagt…

Oh, wie süss! Sie sieht ja entzückend aus!

Ulli hat gesagt…

Na wo wohl, Conny? In Texas natürlich. Vielleicht finde noch eines in größer, weil dieses ist doch schon sehr knapp. Das "Cape" ist übrigens ein Wickelröckchen, das nur Kinder mit einer Wespentaille passt. Ha, Marina und Wespentaille, zwei Gegensätze prallen aufeinander *grins*.

Conny hat gesagt…

Hihi, gibt's auch eines für Julianas Wespentaille??? :-)

Conny hat gesagt…

Hilfe, wann gehst Du nochmal nach Texas??? Heute hat ja wieder der Winter Einzug gehalten - dafür kamen die Boots jetzt an .... :-) Beim nächsten Sonnenstrahl geht's los!!!!

Ulli hat gesagt…

Hi Conny,

erst in den Pfingstferien, bis dahin ist es (hoffentlich) zu spät, d.h. ich hoffe, wir kriegen das früher geregelt.

Conny hat gesagt…

Bis dahin ist es hoffentlich zu spät???? ;-) Huh??

Ulli hat gesagt…

Damit will ich sagen, dass wir das hoffentlich schon vor meinem Texasurlaub gemacht haben, was wir vorhaben.

Conny hat gesagt…

Lass mal Deine Beziehungen zu Petrus spielen ;-) Und melde Dich sofort bei mir, hehe. Was meinst Du, wie die in Texas staunen werden!!!!! ;-)