Freitag, 6. April 2007

Blaue Häkelkette

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich eine Kette gehäkelt habe. Aber ich hatte einen Auftrag, und da musste ich wohl oder übel ran. Gewünscht war eine ca. 60cm lange Kette in Blautönen. Das Auffädeln der 3,60m Rocailles hat sich diesmal echt hingezogen wie Kaugummi. Irgendwie ist grad die Luft raus beim Häkeln, wobei ich aber sicher bin, dass die Zeit dafür auch wieder kommen wird. Gerade ist halt nur was anderes dran.

Das ist dabei rausgekommen:
Auf dunklem Hintergrund (ich hab einfach den Scannerdeckel auf gelassen ;-D) leuchten die Farben viel intensiver.
Und hier ist eine Detailaufnahme.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Ulli :-)

die Kette ist wunderschön! Und danke für die Detailaufnahme. Leider schaffe ich so etwas schönes nicht :-/ Irgendetwas mache ich falsch - nur was?

liebe Grüße
Ewa