Mittwoch, 18. April 2007

Budakeszi Teil 3: Verwandte, Bekannte und Kirche

Hier ist ein Teil von Erzsi's großer Familie. Links steht Kukki, eine ihrer beiden Töchter. Sie ist zu uns eine Cousine zweiten Grades. Die anderen sind ihre Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder.
Zufällig haben wir Laszlo (hoffentlich richtig geschrieben) und seine Frau Ildiko auf der Straße getroffen. Dank Erzsi haben wir uns kennengelernt. Auch er ist ein Cousin zweiten Grades zu uns. Sein Großvater und unsere Großmutter väterlichseits waren Geschwister.
Im Blumenladen lief uns, ebenfalls zufällig, die Tochter des besten Freundes unseres Vaters über den Weg. Ganz links seine Witwe Ica.
Und hier mal nicht zufällig, sondern absichtlich, ein Foto mit Irén, die Witwe eines Cousins meines Vaters.
Die Budakeszer Kirche von der Haupstraße aus gesehen.
Hier ist sie von vorne. Auch wenn die Farbe etwas abbröckelt, von innen ist sie prachtvoll! Meine Mutter war sehr gerne in ihr.

Keine Kommentare: