Freitag, 6. April 2007

Kupferbilder

Ich hab noch ein paar alte Kupferbilder gefunden, die ich 1981, also mit 13 Jahren, gemacht habe. Nichts besonderes, aber ich hatte sie schon vergessen. Beim Ausräumen hab ich sie gefunden, geschwind geknipst... und weg damit.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sehen aber sehr gut aus. eigentlich viel zu schade zum wegschmeissen, doch was damit machen?

Benni und Marina haben wahrscheinlich kein Interese daran. Das untere Motiv kommt mir sehr bekannt vor, woher kenne ich das?
Im übrigen würde ich die Bilder nicht in den Müll schmeissen sondern zum Schrotthandel bringen. Buntmetalle sollen doch im Moment sehr viel Geld bringen, dass wäre doch noch was für die Reisekasse.

Allerdings würde ich sie wohl auch eher bei der nächsten Metallsammlung an die Str. stellen, den der nächste Hof der Abfallwirtschaft ist viel zu weit weg, da steht der Erlös im keinen Verhältnis zu den gefahrenen Kilometern.

Viele liebe Grüße

Anja

Ulli hat gesagt…

Hallo Anja,
das Motiv des unteren Bildes sind die beiden Figuren aus dem Knax-Club der Kreissparkasse! Ist ja witzig, dass Du die auch kennst. Ich weiß gar nicht, ob es die heute auch noch gibt.
Das mit dem Schrotthandel muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Leider hat mein Vater damals alle Bilder lackiert. Ob die da noch gut sind?

LG Ulli

wollsocke hat gesagt…

hallo ulli,
magst du die reste von der wolle haben....werde sie in der nächsten zeit eh nicht mehr verstricken...und es ist auf beiden noch gaaanz viel auf dem knäuel....
annette
annette-carsten(at)freenet (dot)de

Anja hat gesagt…

Hallo Ulli,
ach daher kenn ich die. Die beiden gab es schon als ich noch Kind war und soll ich dir was sagen, auch heute noch gibt es die im Knax-Club *lach*. Das mit dem Schrottplatz würde ich trotzdem versuchen. Fragen kostet ja ncihts :). Apropos Fragen, darf ich dich eigentlich in meinem Blog verlinken?

Viele liebe Grüße

Anja

Ulli hat gesagt…

Hallo Anja,

ja, natürlich! Welches ist denn Dein Blog?

LG Ulli

Anja hat gesagt…

Hallo Ulli,
danke, dann werde ich dich gleich mal verlinken. Meinen Blog findest du hier http://www.stricksucht.twoday.net

Viele liebe Grüße

Anja