Freitag, 20. April 2007

Mein kleines Cowgirl

Eigentlich wollte ich heute was ganz anderes posten! Aber in meiner morgendlichen Blogrunde hab ich diese Bilder hier bei Conny entdeckt. Vor ein paar Tagen haben wir diese Fotos gemacht, und ich finde sie so toll! Conny, Du hast Dich wieder selbst übertroffen! Ich bin so begeistert. Texas ich komme!
In der Slideshow sind noch mehr Bilder.


Kommentare:

Jolina und Sandra hat gesagt…

ja, da kann ich nur zustimmen. Tolle Fotos. Du hast eine hübsche Tochter. Und sie hat sich total verändert. Ich betrachte die Fotos bei Jolis Logopädin von deiner Tochter immer wieder von neuem, weil ich diese so super finde. Und weil sie zu einer richtigen kleinen Dame geworden ist.

Sandra

Enna hat gesagt…

Uiii was für schöne Fotos!!!! Und wie die kleine strahlen kann....., damit kann sie bestimmt jeden um den Finger wickeln.*zwinker*
Liebe Grüße
Susanne

Rebecca hat gesagt…

Wonderful!!!!

margrit hat gesagt…

Hallo Ulli, vielen Dank für das Lob zu den Lilac Socks. Die Bilder sind wunderschön und die Slideshow ein tolles Erlebnis. Es war fast, als hätte ich es live erlebt und konnte spüren, wie viel Spaß es Marina gemacht hat.

Anja hat gesagt…

Hallo Ulli,
da hat Conny mal wieder wunderschön die tollen Momente eingefangen. Marina macht das schon wie ein Profi. Einfach traumhaft schöne Bilder.

Viele liebe Grüße

Anja

Tanja hat gesagt…

Zauberhafte Fotos!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Conny Carmichael hat gesagt…

Hallo !!
Das sind ja wirklich tolle Bilder . und die Slideshow sieht ja schon nahezu professionell aus ! Super Bilder von einem Charming . Girl !

Liebe Grüsse
Lavendra