Mittwoch, 4. April 2007

Meine kleine Küchenfee - ohne Worte




Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hihi, ich hab' auch so eine Küchenfee zuhause. Sie backt immer Erdbeerkuchen mit Sahne - man werden wir verwöhnt!!! ;-)

cabronsito hat gesagt…

Ich weiss nicht, warum, aber irgendwie hast Du mich gerade an die kleine Fotoreihe erinnert, bei der Tricia und Alex (unringing the bell) ihre kleine Miss Georgia aus lauter Uebermut in allen (un)moeglichen Behaeltern ablichteten. Schubladen, Schuesseln, Einkaufstaschen etc...
Hast Du die damals gesehen? ;-))

Ulli hat gesagt…

Die Bilder kenn ich, Martin! Aber Du mußt mir jetzt schon genauer erklären, warum Du gerade bei den Küchenbildern von Marina dran denken mußt ;-D.

Anja hat gesagt…

Hallo Ulli,
Marina ist aber auch voll konzentriert bei der Sache. Wieder sehr schöne Bilder.

Viele liebe Grüße

Anja