Dienstag, 17. April 2007

noch mehr Wolle

Heute ist wieder Wolle hier eingetroffen, und zwar diesmal von Christine Geib.
Irgendwie kann ich mich an den schönen Farben gar nicht satt sehen. Von links nach rechts: Aqua, Hofnarr, Gras, Butterblume, Buntstift und Pauline. Ganz oben ist eine Wollprobe. Jetzt muss ich hier nur noch jemanden überreden um mir beim Wickeln zu helfen und es kann losgehen.

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

Deine Socken sehen ja richtig profihaft aus, ganz toll. Und die Wolle sieht wunderschön aus. Kein Wunder, daß es dich in den Fingern juckt (beim Stricken, wie auch beim Kaufen). ch häkel schon seit WOCHEN an einer Kappe für mich. Wenn ich Glück habe, wird sie zum Frühling 2008 fertig, LOL. Wie schaffst du es bloß, all die schönen Sachen fertigzustellen?

wollsocke hat gesagt…

...tolle farben...muss ich gleich mal bei christine gucken gehen, was es neues gibt...
annette