Freitag, 27. April 2007

Sheepaints Lieferung

Es ist ja nicht so, dass ich keine Wolle hier hätte *hüstel*! Aber wer kann bei diesen Strängen schon nein sagen? Gestern kam dieses Päckchen von Sheepaints. Und Sabine hat mir sogar einen Gratisstrang dazu reingelegt.
Von links nach rechts: Citruspop, Coffeebreak, Pink Leopard, Rosebush, Windspiel, Waterfall.

Unten der Gratisstrang: Citrustree.

Ich freu mich schon auf's Anstricken.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..bitte oben links anstricken ;)...
liebe grüße
annette

wollsocke hat gesagt…

..bitte oben links anstricken ;)...
liebe grüße
annette

steffi hat gesagt…

Hallo Ulli!
Also auf das Anstricken würde ich mich auch riesig freuen. Das sind ja mega schön Farben. Vorellem der Srang oben links... da fängt es bei mir an zu kribbeln ;-)
Liebe Grüße zum Wochenende schicke ich Dir
Steffi

Turtleneck hat gesagt…

Die ist so wunderschön, da würde ich gleich alle anstricken wollen :-))
Die Bilder der verstrickten Wolle zeigst du uns sicherlich bald...
LG Turtleneck

Gaby hat gesagt…

Hallo Ulli,

wow, was für ein schöner Anblick! Aus dem Kartönchen würde ich mir auch gerne was raussuchen ;-)) Ein wunderbarer Ausblick ist das. Rosebush, Windspiel oder Waterfall wären da meine Favoriten.

Viel Spaß beim Vernadeln und liebe Grüße
Gaby

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

da hast Du ganz tolle Stränge bekommen und ich bin auch sehr gespannt, was Du auf die Nadeln genommen hast. Ich glaube an den Sheepaints komme ich irgendwann auch nicht vorbei, die haben was!

einen lieben Gruß
Ute

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wunderschön Strängchen hast du da. Ich habe auch ein paar Sheep´s rumliegen und freu mich schon darauf einen anzustricken. Die Wolle ist einfach traumhaft schön.

Gruß
Anja