Freitag, 27. April 2007

Socken Nr. 17 Eukalyptusbaum

Jetzt hab ich doch tatsächlich schon 17 Paar Socken genadelt. Das hätte ich bei meinem ersten Paar nie geglaubt.
Verstrickt habe ich hier die Wolle "Eukalyptusbaum" von Kirsten.
Den ersten Socken habe ich in Budakeszi gestrickt, daher werden dies für mich wohl immer die Budakeszi-Socken sein ;-D!
Verstrickt sieht das grün fast wie gelb aus.
Bumerangferse mit Zwickel:
Hier kann man das grün besser erkennen.


Kommentare:

margrit hat gesagt…

Hallo Ulli, ich habe gestern auch gerade Sockenpaar Nr. 17 von den Nadeln genommen. Schön sind deine geworden, ist das 4 li, 1 re?
Ich wünsche dir ein schönes WE
lg margrit

Ulli hat gesagt…

Hallo Margrit,

ja, genau! Ganz einfach. Danke für's Kompliment.

LG Ulli, die auch gleich bei Dir mal schauen geht.

margrit hat gesagt…

Hallo Ulli, es sind nochmal wieder Braided Socks, dieses Mal aus Drachenwolle.
lg margrit

wollsocke hat gesagt…

....so sind es ja erinnerungssocken...so was mag ich sehr gerne und es kommen dann auch schöne gefühle, wenn du die socken anzieht....
liebe grüße
annette

Christina hat gesagt…

Cool,
Hey we would love to meet you guys too! I am a bit slow, and I did nit know (remember) you guys were also in Stuttgart!
How about MOnday morning?
LG

Enna hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
das ist ja mal eine aussergewöhnliche Farbe, find ich Klasse.
Liebe Grüße
und einen entspannten 24h Job*zwinker*
Susanne