Mittwoch, 25. April 2007

The Thinking Blog Award


Conny awarded me with the Thinking Blog Award - and I feel very honored! So what I now need to do is award five other fellow bloggers with this award. Here we go:
Conny hat mir den Thinking Blog Award verliehen - und ich fühle mich sehr geehrt! Jetzt muss ich an fünf weitere Bloggerfreunde diesen Award weitergeben. Hier sind sie:
---------------------------------
1. Soso's Creaworld! Soso is the one who made me knitting socks. I saw her beautiful socks on her blog and felt the urge to do the same.
Soso hat mich zum Socken Stricken gebracht. Ich hab ihre schönen Socken in ihrem Blog gesehen und fühlte den Drang es ihr gleich zu tun.
2. Unringing the Bell! Tricia is writing so frankly about her feelings and her live with a newborn baby, her daughter Geogia, who was born with Down Syndrome. It reminds me about the time when Marina was little.
Tricia schreibt so frei über ihre Gefühle und ihrem Leben mit einem neugeborenen Baby, ihrer Tochter Georgia, die mit dem Down Syndrom auf die Welt gekommen ist. Es erinnert mich an die Zeit als Marina noch klein war.
3. Wollsocke! Annette sent me some yarn after I commented about her beautiful socks without even knowing me. That was so nice of her. The socks she is kntting are so brightly colorful, I think we have the same taste.
Annette hat mir Wolle geschickt nachdem ich nur ihre Socken im Blog kommentiert hatte, ohne mich überhaupt zu kennen. Das war so lieb von ihr. Ihre handgestrickten Socken sind so wunderbar bunt, ich glaube wir haben den gleichen Sockengeschmack.
4. Just a little bit of something extra! Rebecca's blog was about the first american Blog about DS which I came acoss in the world wide web. Her blogroll is about to be perfect. It seems like every existing blog about DS in in there. And her daughter is absolutly gorgeous.
Rebecca's Blog war der erste amerikanisch Blog, den ich im world wide web gefunden habe. Ihr Blogroll (Linkliste) ist perfekt. Es scheint, dass jeder existierende Blog, der etwas mit DS zu tun hat, darin aufgeführt ist. Und ihre Tochter ist absolut hinreißend.
5. Grazia! We have been pen pals for I don't know at least 20 years! We don't write that much anymore but are still in contact. Now I found out she is also blogging.
Wir sind seit bestimmt 20 Jahren Brieffreunde. Jetzt schreiben wir uns nicht mehr so viel, aber sind immer noch in Kontakt. Seit kurzem weiß ich, dass sie nun auch bloggt.
-------------------------------------
Here are the rules for you lucky 5:
1. If, and only if, you get tagged, write a post with links to 5 blogs that make you think.
2. Link to this post so that people can easily find the exact origin of the meme.
3. Optional: Proudly display the ‘Thinking Blogger Award’ with a link to the post that you wrote.
Hier sind die Regeln für Euch:
1. Wenn Du das Stöckchen bekommen hast, aber nur dann, dann poste in Deinem Blog über 5 Blogs, die Dich zum Nachdenken brachten.
2. Setze einen Link zu diesem Beitrag, damit man den genauen Urspung finden kann.
3. Alternativ: kann ich jetzt nicht übersetzen, da ich den Satz auch nicht so ganz verstehe ;-D!

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Thank you Ulli. I do miss the days of my old blog. The new blog couldn't ever compare. My blogroll, it's growing, always growing.

Marina is beautiful, so beautiful.

I will try to complete the task of tagging some people over the weekend.

Cheers!

Sonja hat gesagt…

Danke fürs Taggen, im Moment komme ich nur noch nicht dazu, darauf zu reagieren. Eventuell am Wochenende.
lg
Sonja

Trixie hat gesagt…

Thank you so much, Ulli!!!!!

I have been so tied up in the hospital...but thank you. I am humbled!