Montag, 2. April 2007

Vier Dinge über mich - Stöckchen

Conny hat mir ein Stöckchen zugeworfen.

FOUR THINGS ABOUT ME ( es geht um vier Dinge über mich)

FOUR JOBS I HAVE HAD (vier Jobs, die ich je hatte):
Da kann ich nur einen nennen: Industriekauffrau im Einkauf einer Maschinenfabrik. Für die anderen Jobs werd ich leider nicht bezahlt.

FOUR MOVIES I HAVE WATCHED OVER AND OVER (vier Filme, die ich immer wieder und wieder anschaue):
Da ich nicht so viele Filme anschau (und schon gar nicht wieder und wieder), kann ich hier auch nur einen nennen, nämlich "Vom Winde Verweht".

FOUR PLACES I HAVE LIVED (vier Wohnorte):
Da bin ich froh, dass ich grad mal so auf vier komme! Korntal (unser Haus war 50m von Stuttgarts Stadtgrenze entfernt), Ditzingen (Nachbarort von Korntal), Stuttgart-Ost und Stuttgart-Zuffenhausen. Bin doch ziemlich rumgekommen in der Weltgeschichte, gell ;-D!

FOUR TV SHOWS I LIKE(D) TO WATCH (vier TV-Sendungen, die ich gerne sehe oder gesehen habe):
Lindenstrasse, Verbotene Liebe und Marienhof (jeder brauch ein bisschen Trash). Auch hier nur drei, sorry.

FOUR PLACES I HAVE BEEN ON VACATION (vier meiner Urlaubsorte):
all over Texas, Schweden und Norwegen (wobei ich Schweden viel schöner fand), Spanien, Frankreich,...

FOUR OF MY FAVORITE FOODS (vier meiner Leibspeisen):
oh, das wird leicht, da gibt es so viel. Blaukraut, ich liebe Blaukraut! Pizza, Fajitas und Chili (darf aber nicht so richtig scharf sein) und Rindsuppe !

FOUR PLACES I WOULD RATHER BE RIGHT NOW (vier Orte wo ich jetzt lieber wäre):
Da schließ ich mich Conny's Antwort an. Ich bin hier ganz gerne und will nicht fort.

FOUR PEOPLE I WILL TAG (vier Leute, denen ich das Stöckchen zuwerfe):
Soso, Dornchen, Rikki und Cabronsito

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh, ich antworte, sobald ich zu Hause bin und Ruhe habe :)
Lg
Sonja

Conny hat gesagt…

Hihi, man merkt einfach, dass der "Tag" aus den USA kommt, oder? ;-)
Deine Texaner werden Augen machen :-) Liebe Grüße aus dem Voll-Chaos, hehe

Ulli hat gesagt…

jaja, Conny! Mch mir nur den Mund wässrig! LG von Ulli, die den PC bald gar nicht mehr ausmacht, weil ja ein Mail von Dir kommen könnte ;-D!