Montag, 14. Mai 2007

3 Lieferungen

Letzte Woche durfte ich wieder drei Wollelieferungen in Empfang nehmen.
Zuerst kam meine Bestellung von Ewa: Amudar'Ja, Apfelblüte, Mandelblüte, Sonnenglanz und der Rest von ihrer selbstgefärbten Wolle. Ein Nadelspiel und Ewa's Buch mussten natürlich auch noch in den Warenkorb.
Bei den beiden Kirsten-Lieferungen hat sich die Post dieses Mal ziemlich Zeit gelassen, aber sie sind doch noch gut bei mir angekommen.
Von links nach rechts: Gartenfest, im Biergarten und Wochenendausflug.

Von links nach rechts: Obsttörtchen, Erdbeer-Sahne-Torte und Fruchtsalat mit Sahne.


Ich freu mich schon auf's Anstricken, auch wenn es sicherlich noch seine Zeit dauern wird.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....also ich erbarme mich und stricke die auch gerne für dich an ;).....
liebe grüße
annette

Ute hat gesagt…

*ggg*

Es scheint, dass Dich die Wollkaufsucht auch etwas gepackt hat! Sind aber auch wieder zuuu schön, Deine Zugänge, könnte ich auch alle so wie sie sind hier bei mir beherbergen ;)

Deine Socken eins weiter unten sind ja traumhaft. Das hätte ich bei dem Strang überhaupt nicht vermutet, dass da so köstlich bunte Socken bei rauskommen!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Gaby hat gesagt…

Hallo Ulli,

boah, was gibt es den hier wieder schönes zu sehen?! Als erstes Mal die tollen Socken aus Kirstens Wolle, die gefallen mir aber richtig gut, tolle Farben und ein schönes Muster!

Dann deine Neuzugänge *mjam*, bei der ewa läuft auch gerade eine Bestellung von mir. Mita dabei ist auch Amudar'ja und die Rosenknospe und noch dies und das ;-))))))))

Ich bin echt mal gespannt, wie du mit den Pony Pearl Nadeln zurecht kommst. Mein Ding sind die nicht so, ich nehme sie nur noch als Hilfsnadeln, aber jeder empfindet das ja auch anders :-)

Die Kirstenwolle hat allesamt einen seeeerh hochen Klafaktor, junge was ist die lecker *stöhn*. Drei Stränge stehen von ihr bei mir auch noch aus... alle aus dem Eissalon und jetzt bekomme ich so richtig Hunger drauf :-))

Liebe Grüße
Gaby

Tanja hat gesagt…

Liebe Ulli - was bin ich froh, dass nicht nur bei mir die Wollvorräte wachsen!!

Schöne Neuzugänge hast Du da!!

Deine Socken im vorhergehenden Beitrag sind ja sowas von schön...

Liebe Grüße
Tanja

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Boh was eine Farbenpracht ;-) deine Neuzugänge sind *superschön* da bin ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt , aber so schnell wie du strickst dauert es bestimmt nicht lange bis wir die ersten Bilder bestaunen können.

Es grüßt dich lieb Moni!

Hanni hat gesagt…

Hallo Ulli :))

tolle Schätze sind da bei Dir eingezogen. Absolut traumhafte Strängelchen.

Liebe Grüße
Hanni