Mittwoch, 9. Mai 2007

Benni Maradonna

Conny hat beim letzten Fotoshooting nicht nur Marina als Cowgirl fotografiert, sondern auch mal Benni vor die Linse bekommen, was nicht ganz leicht war und viel Überzeugungsarbeit gebraucht hat. Aber als es erst mal los ging, war Benni nicht mehr zu stoppen.
Besonders stolz ist Benni auf seinen Hackentrick, oder wie immer das auch heißt ;-D!

Bei den letzten beiden Bildern wird einem bald schwindlig vor lauter Geschwindigkeit.
Conny, Du hast wieder mal super Bilder gemacht. Benni ist so stolz drauf (ich natürlich auch ;-D). Ganz lieben Dank!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hihi, Ulli, ich dachte ich finde heute den Post mit Ewas genialer grünen Sockenwolle. Darauf bin ich schon sooooooo gespannt!!!!!! :-)

Anonym hat gesagt…

stimmt! die Bilder sind klasse! aber kennt man von Conny etwas anderes? NEIN ;-)
meine CD ist heute gekommen :-)
liebe Grüße
Ewa

Ulli hat gesagt…

Ach Conny, ich bin doch noch ein Anfänger. So schnell bin ich noch lange nicht. Außerdem hab ich grad was anderes auf den Nadeln, das muss ich erst noch fertig machen, sonst verlier ich den Überblick!

Christina hat gesagt…

Cool Benni! You are quite a pro there, when you grow up you can be a profesional soccer player in Sweden :-)